VW Passat Typ 3C mit Airride Fahrwerk und Audi SQ5 Felgen

Erfolgreiche Eintragung


VW Passat 3C mit Airride Fahrwerk Kunstoff Kotflügeln und Audi SQ5 Rädern in 20Zoll

In diesem VW Passat Typ 3C wurde ein Airride Fahrwerk verbaut welches es ermöglicht das Fahrzeug per Fernbedienung in seiner Höhe Achsunabhänig zu verändern.
An der Vorderachse wurden Kunstoff Kotflügel verbaut um das Fahrzeug Optisch zu verbreitern.
Des weiteren wurden hier Alufelgen vom Audi SQ5 Verbaut in 8,5J x 20 Zoll und mit einer Bereifung von 235/30R20.

Das Fahrzeug wurde zur Sondereintragung vorgeführt, wo alles ohne Probleme eingetragen werden konnte.




VW Passat 3C mit Airride Fahrwerk Kunstoff Kotflügeln und Audi SQ5 Rädern in 20ZollVW Passat 3C mit Airride Fahrwerk Kunstoff Kotflügeln und Audi SQ5 Rädern in 20ZollVW Passat 3C mit Airride Fahrwerk Kunstoff Kotflügeln und Audi SQ5 Rädern in 20ZollVW Passat 3C mit Airride Fahrwerk Kunstoff Kotflügeln und Audi SQ5 Rädern in 20Zoll





« zurück zur Übersicht