Renault RCZ Coupe Typ 4J

Erfolgreiche Eintragung


Renault RCZ Coupe Typ 4J
245/30ZR20  9,0J x 20 ET 20
KW Fahrwerk
Frontspoiler
Scheinwerfer blenden
ESD

Bei diesem Renault RCZ Coupe wurde folgende Eintragung in unserem Hause Vorgenommen.

Vorder sowie Hinterachse:
Felgen 9,0J x 20
Bereifung 245/30ZR 20
KW Gewindefahrwerk
Frontspoiler
Scheinwerfer Blenden (Böser Blick)
Vier Rohr Abgasanlage.

Auf Grund unserer Umfangreichen Datenbank konnten alle Anbauteile Problemlos eingetragen werden.



weitere Fotos und Details »







Spurweitenerhöhung Mercedes C-Klasse Typ W205 auf der MRA Plattform

Erfolgreiche Abgeschlossen


Das Gutachten für die Mercedes C-Klasse Typ W205 basierend auf der MRA Plattform wurde fertiggestellt.

Die Spurweite des Prüffahrzeuges wurde durch den Anbau von Distanzscheiben an der Vorderachse um 90 mm und an der Hinterachse um 100 mm vergrößert.

Es wurde bescheinigt dass die Betriebsfestigkeit die Mercedes C-Klasse bis zu einer negativen Einpresstiefe gegeben ist.



weitere Fotos und Details »







Dodge Ram

Erfolgreiche Eintragung


Dodge Ram mit 8,0J x 15 und 10,0J x 15

Hier wurde folgende Rad/Reifen Kombination bei dem Dodge Ram Eingetragen.

Vorderachse: 8,0J x 15 (negativer ET) mit 255/60R15 Bereifung.
Hinterachse: 10,0J x 15 (negativer ET) mit 275/60R15 Bereifung.

Die benötigten Gutachten waren Bestandteil unsere großen Gutachten Datenbank für Amerikanische Fahrzeuge.
Das Umsetzen der Auflagen für diese Eintragung wurde in unserer Werkstatt umgesetzt, so das ohne jegliche Beanstandung die Eintragung erfolgen konnte.



weitere Fotos und Details »







Mercedes SL Breitbau

Erfolgreiche Eintragung


Mercedes SL 500 Breitbau

Dieser Mercedes SL 500 mit Breitbau Optik wurde von uns beim Tüv vorgeführt, auf Grundlage unserer umfangreichen Gutachten Datenbank konnten folgende Anbauteile problemlos eingetragen werden.
Vorderachse: 9,0J x 20 mit 255/30R20 sowie Distanzscheiben so das eine extrem negative ET erzielt wurde.
Hinterachse: 12,0J x 20 mit 305/25R20 sowie Distanzscheiben auch hier wurde eine extrem negative ET erzielt.
AMG 55 Bremsanlage.
Frontspoilerstosstange.
Verbreiterte Kotflügel vorne sowie hinten.
Seitenschweller.
Heckstosstange.
Motorhaube.
Heckspoiler.

All dies konnte ohne weiteres durch uns eingetragen werden.



weitere Fotos und Details »







BMW M3 Cabrio mit 20 Zoll

Erfolgreiche Eintragung


BMW M3 Cabrio mit VA 9,0J x 20 Zoll Felgen 235/30R20 
und HA mit 10,5J x 20 Zoll Felgen 285/25R20

Im Hause GT-Automotive wurde dieses BMW M3 Cabrio für die Vorstellung beim Tüv vorbereitet,
um folgende Bauteile einzutragen:
Vorderachse: 9,0J x 20 Felgen mit 235/30R20 Bereifung
Hinterachse: 10,5J x 20 Felgen mit 285/35R20 Bereifung
K&W Gewindefahrwerk
Edelstahlabgasanlage

Die Eintragung verlief problemlos und konnte ohne jeglichen Grund zur Beanstandung eingetragen werden.



weitere Fotos und Details »







Spurweitenerhöhung Renault Twingo

Erfolgreiche Abgeschlossen


Twingo Spurweitenerweiterung

Das Gutachten für den Renault Twingo wurde fertiggestellt.

Die Spurweite des Prüffahrzeuges wurde durch den Anbau von Distanzscheiben an der Vorderachse um 60 mm und an der Hinterachse um 60 mm vergrößert.

Es wurde bescheinigt dass die Betriebsfestigkeit des Renault Twingo bis zu einer negativen Einpresstiefe gegeben ist.



weitere Fotos und Details »







Leistungssteigerung Corsa C

Motorleistung auf 184kW


Corsa-C Z16LET Turbo

Unsere Datenbank wurde nun erweitert mit dem erfolgreichen Leistungssteigerungs Gutachten für den Corsa C (Typ Corsa-C) auf 184kW und einem Drehmoment auf 322Nm.



weitere Fotos und Details »







Spurweitenerhöhung Nissan Qashqai


Das Gutachten für den Nissan Qashqai wurde fertiggestellt.

Die Spurweite des Prüffahrzeuges wurde durch den Anbau von Distanzscheiben an der Vorderachse um 60 mm und an der Hinterachse um 60 mm vergrößert.

Es wurde bescheinigt dass die Betriebsfestigkeit des Nissan Qashqai bis zu einer negativen Einpresstiefe gegeben ist.



weitere Fotos und Details »







Manta B

Erfolgreiche Joungtimer Zulassung


Manta-B Yountimer

Dieses Fahrzeug wurde bei uns komplett abgenommen.

Folgendes wurde am Fahrzeug geänedert:
• Breitversion Mattig
• 6 Zylinder Monzamotor
• Negativ Einpresstiefen der Felgen
• Geänderter Bremsanlage:
Vorne Ascona I2000
Hinten Trommelbremse Jetex
• Gruppe A Anlage
• 32er Lenkrad

Dank unserer großen Gutachten Datenbank war die Eintragung inerhalb eines Tages problemlos umsetzbar.



weitere Fotos und Details »







Information zur aktuellen Situation Coronavirus


Angesichts der weltweiten Ausbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) ist es auch in unserer Verantwortung, uns und unsere Kunden zu schützen und die weitere Verbreitung so gering wie möglich zu halten, damit die Infektionskurve abflacht.

Nachdem wir uns umfassend über den Umgang mit der Situation informiert haben sind wir zu dem Entschluss gekommen mit einer stark verkleinerten Mannschaft den Geschäftsbetrieb, bis auf weiteres, offen zu halten.

Wir sind zu den gewohnten Öffnungszeiten im Geschäft anzutreffen um Sie zu betreuen.



weitere Fotos und Details »







  vorige News 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 weitere News